Einladung zur One World Award Zeremonie

One World Award

Wir freuen uns die Nachricht überbringen zu dürfen, dass Janet Maro und Alex Wostry unter den Gewinnern des diesjährigen One World Awards sind. Es ist uns eine große Ehre diese Auszeichnung zu bekommen und laden hiermit recht herzlichst ein mit dabei zu sein, wenn die Gründer von Sustainable Agriculture Tanzania den Preis überreicht bekommen. Die Verleihung wird online am 26.4.2021 um 17 Uhr(CET) stattfinden.  

Zum Livestream


Im Juni und Juli des Jahres 2017 waren drei Ausbilder des Lehmbaus unseres Vereines „Dörfer der Zukunft e. V.“ auf der Ausbildungsfarm der NGO Sustainable Agriculture Tanzania (SAT) in Morogoro /Tansania, um dort tansianische Jugendliche und junge Maurer im praktischen Lehmbau auszubilden und ein erstes Unterkunftsgebäude aus Lehm für SAT zu bauen. Weitere Einblicke in das Ausbildungsprojekt in Tansania erhalten sie hier.

Mitgliederversammlung vom 26.-28. Juni 2020 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf Grund der Covid-19-Pandemie mussten unsere Projekte in Indien und Tansania im Frühjahr 2020 zurückgestellt werden.
Die Mithilfe bei einem Schulbau in Kenia wurde ebenfalls zurückgestellt.
Auf der Mitgliederversammlung vom 26.6.-28.6.2020 wurde entschieden, dass wir eine Lehmbau-Ausbildung (bei der Universität in Morogoro und größere Lehmhäuser) bei SAT in Tansania wieder durchführen sobald die Situation um Covid-19 es zu lässt.

Unser Flyer

Angeregt durch, aber nicht ausschließlich für die “BONN CONFERENCE FOR GLOBAL TRANSFORMATION”, haben wir einen Flyer gestaltet.

Es gibt sowohl eine deutsche, als auch eine englische Version und ihr seid frei, ja, wir ermutigen euch geradezu, den Flyer auszudrucken und unters Volk zu bringen!

Deutsche Version: Vorderseite, Rückseite

Englische Version: Vorderseite, Rückseite

Deutsche Version

Englische Version